In der 32. Kalenderwoche 2017 veröffentlicht

weiter  ...                                        Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück ...

Weiherfest des ASV 1935 e.V.

v.l. SPD-Fraktionsvorsitzender Peter Stein, Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset, Marco König, Vorsitzender des AVS und Jürgen Eckert, SPD-Vorsitzender
Das siegreiche Team von IT Fries

Am vergangenen Wochenende führte der Angelsportverein Bubach-Calmesweiler am vereinseigenen Weiher sein traditionelles, zweitägiges Weiherfest durch.
Bei idealem Sommerwetter waren viele Gäste aus nah und fern der Einladung gefolgt, darunter auch die Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset, der SPD Fraktionsvorsitzende Peter Stein und der SPD Vorsitzende von Bubach-Calmesweiler-Macherbach, Jürgen Eckert.
Samstags starteten 16 Mannschaften zu je 3 Personen um 15:00 Uhr zum Angeln der Ortsvereine und ortsansässigen Firmen.
Als Sieger des spannenden Wettkampfes ging die Mannschaft von IT Fries 2 aus Calmesweiler hervor, die dieses Jahr das erste mal teilgenommen hat. Auch von dieser Stelle der jungen Mannschaft ein herzlicher Glückwunsch!
Nach dem Frühschoppen konnten die Gäste Sonntags unter dem leckeren und reichhaltigen Angebot ein Mittagessen zu sich nehmen. Eine Tombola winkte mit vielen attraktiven Preisen. Auch an die kleinen Gäste war mit einer Hüpfburg gedacht worden.
Für gute Unterhaltung bei Kaffee und Kuchen sorgte anschließend das Jugendorchester des Instrumentalvereines Eppelborn. Rundum ein gelungenes Weiherfest. Den vielen Helferinnen und Helfern ein herzliches Dankeschön! Wir hoffen und wüschen, dass dieses traditionelle Fest im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.

zurück zu Aktuelles

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
MaasBLOG facebook flickr YouTube twitter wer kennt wen