In der 30. Kalenderwoche 2017 veröffentlicht

weiter  ...                              Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück ...

SPD Bubach-Calmesweiler-Macherbach:
Waldfest der Feuerwehr Macherbach

Viele ehrenamtliche HelferInnen sorgten für einen reibungslosen Ablauf des Waldfestes der Feuerwehr
v.r. Christian Petry, MdB, Löschbezirksführer Thoms Theis, sein Stellvertreter Frank Bastuck und Jürgen Eckert
v.l. Christian Petry, MdB, Horst Quinten, Reiner Wagner, Jürgen Eckert und Peter Stein, SPD-Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat

Am vergangenen Wochenende hatte die Feuerwehr Macherbach zu ihrem traditionellen Waldfest auf den Festplatz "Am großen Weg" eingeladen. Viele Gäste aus Nah und Fern waren der Einladung gefolgt. Darunter war auch unser Bundestagsabgeordneter Christian Petry.
Dieser zeigte sich erfreut über das Engagement der Feuerwehr Macherbach mit seinen vielen ehrenamtlichen HelferInnen, die für das leibliche Wohl und einen reibungslosen Ablauf des Waldfestes sorgten und denen deshalb ein großes Lob gebührt. Samstags fand die Eröffnung mit anschließendem Dämmerschoppen statt.
Bei gutem Feierwetter trafen die ersten Gäste am Sonntag, 10.00 Uhr, zum Frühschoppen ein. Das Mittagessen mit Schnitzel, Spieß- und Schwenkbraten und leckeren Beilagen startete um 12 Uhr, wobei der Musikverein Bubach-Calmesweiler sein Können unter Beweis stellte und mit vielen Beiträgen die Gäste erfreute.
Bei gutem Kaffee und leckerem Kuchen verging der Nachmittag wie im Flug bis um 20 Uhr der Festausklag eingeläutet wurde.
Wir dürfen feststellen, dass es ein rundum gelungenes Fest war, das hoffentlich im nächsten Jahr eine Neuauflage erhält.

zurück zu Aktuelles

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
MaasBLOG facebook flickr YouTube twitter wer kennt wen