In der 24. Kalenderwoche 2017 veröffentlicht

weiter ...                                                      Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück ...

32. Gaumen- und Gurgelfest in Bubach

Beim Fassanstich, mit dabei Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset, links
v.l. Ortsratsmitglied Werner Müller, Ortsvorsteher Manfred Klein, der ehemalige Ortsvorsteher von Wiesbach, Klaus Herold und Ortsvorsteher Stefan Löw

Das Wetter bescherte am vergangenen Samstag dem diesjährigen 32. Gaumen- und Gurgelfest in Bubach einen tollen Rahmen für ein gelungenes Fest, das von Ortsvorsteher Werner Michel auf dem Dorfplatz in Bubach eröffnet wurde.

Er begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste, darunter die Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset, die Ortsvorsteher von Wiesbach Stefan Löw und von Dirmingen, Manfred Klein und den SPD Fraktionsvorsitzenden im Gemeinderat, Peter Stein. Michel dankte den mitwirkenden Vereinen, die für das leibliche Wohl sorgten, das Fest organisierten und gestalteten und damit die Grundlage für eine gute Stimmung schufen.
Gleich nach der Eröffnung gab es für die zahlreich erschienenen Gäste ein kühles Bier. Das Fass wurde vom stellvertretenden Ortsvorsteher Jörg Dresen mit nur einem Hammerschlag angeschlagen. Danach wurde bis einschließlich Sonntag bei gutem Wetter ausgelassen gefeiert, die kulinarischen Angebote genossen und kurzweilige Gespräche geführt. Auch von unserer Seite ein herzliches "Dankeschön!" allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

zurück zu Aktuelles

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter