In der 15. Kalenderwoche 2017 veröffentlicht

weiter ...                                          Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück ...

90. Geburtstag Maria Bartzen; Eiserne Hochzeit der Eheleute Maria und Viktor Leinenbach; 90. Geburtstag Adolf Lambert

90. Geburtstag Maria Bartzen

Gern habe ich auch im Auftrag der Bürgermeisterin Frau Birgit Müller-Closset sowie unseres Landrates Herrn Sören Meng und der Ministerpräsidentin Frau Annegret Kramp-Karrenbauer, insbesondere aber auch im Namen aller Bürgerinnen und Bürger von Humes, Frau Maria Theresia Bartzen zu ihrem 90. Geburtstag herzlich gratuliert. Ich wünsche ihr auch von dieser Stelle aus nochmals alles, alles erdenklich Gute und noch viele schöne Jahre in Zufriedenheit, Gesundheit und vor allem auch mit Gottes Segen.

Eiserne Hochzeitder Eheleute Maria und Viktor Leinenbach

Zu diesem besonderen und ehrenvollen Ereignis habe ich auch im Namen der Ortsgemeinschaft von Humes, Maria und Viktor Leinenbach herzlich gratuliert. Von ganzem Herzen wünsche ich ihnen auch von dieser Stelle aus alles, alles erdenklich Gute und noch viele schöne, gemeinsame Jahre im Kreise der Familie in Zufriedenheit, Frohsinn und vor allem auch in Gesundheit und mit Gottes Segen.

90. Geburtstag Adolf Lambert

Die Glückwünsche der Bürgermeisterin Frau Birgit Müller-Closset sowie unseres Landrates Herrn Sören Meng und der Ministerpräsidentin Frau Annegret Kramp-Karrenbauer habe ich sehr gern überbracht und insbesondere aber auch im Namen der Bürgerinnen und Bürger von Humes Herrn Adolf Lambert zu seinem 90. Geburtstag gratuliert. Ich wünsche Ihm auch von dieser Stelle aus nochmals alles, alles erdenklich Gute und noch viele schöne Jahre im Kreise seiner Lieben, seinen Freunden in Zufriedenheit, Gesundheit und vor allem auch mit Gottes Segen.

Euer Ortsvorsteher
Edgar Kuhn

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
MaasBLOG facebook flickr YouTube twitter wer kennt wen