In 15. Kalnderwoche 2017 veröffentlicht

weiter: ...                                          Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück: ...

Sensationeller Besuch beim
"Seniorenfrühstück im Frühling" auf Finkenrech!!!

Nachdem der Besuch der Seniorentreffen in den letzten Jahren immer mehr zurückging, beschloss der Ortsrat eine Neuerung. Einstimmig wurde die Verlegung von der Borrwieshalle nach dem Freizeitzentrum Finkenrech beschlossen.
492 Bürger u. Bürgerinnen wurden von der Verwaltung zum "Seniorenfrühstück im Frühling" eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein und optimalen Voraussetzungen, nahmen 168 Seniorinnen und Senioren die Einladung zum gemeinsamen Frühstück an. Als Ortsvorsteher und im Namen des Ortsrates sage ich Danke für die riesige Resonanz.
Nach dem gemeinsamen Frühstück konnten die Teilnehmer gemeinsam einen Spaziergang durch Naturlandschaft Finkenrech mit seinen verschiedenen Themen und Gärten machen und die Vielfalt der Rosen, Stauden und Hortensien auf sich einwirken lassen.
Bei Unterhaltungsmusik wurde im Anschluss durch Alleinunterhalter Horst Irsch ausgiebig gefeiert.
Ich danke allen Besucherinnen und Besucher für ihr Kommen, ein Dank auch an das Personal des Land-Hotel Finkenrech für die wundervolle Bewirtung und die tatkräftige Unterstützung.
Auch Dank an die Fa. SEGA für die kostenlose Bereitstellung des Busses für den Personentransport von der Dorfmitte zum Finkenrech.


Euer Ortsvorsteher
Manfred Klein

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
MaasBLOG facebook flickr YouTube twitter wer kennt wen