In der 10. Kalenderwoche 2017 veröffentlicht

weiter  ...                                                                        Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück ...

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen

Sebastian Thul und das Team der ASF Dirmingen

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen - ASF - besteht als feste Gemeinschaft in der Dirminger SPD. Seit vielen Jahren unterstützt die ASF aktiv das kommunalpolitische Wirken des SPD Ortsvereins Dirmingen. Das traditionelle Heringsessen der Dirminger SPD würde ohne das Einwirken der ASF wohl kaum zustande kommen. Auch in diesem Jahr durften wir, mit Unterstützung des Gasthaus "Schuhhannesse", dafür Sorge tragen, dass die Heringe zeitnah serviert wurden. Auch der SPD Landtagsabgeordente Sebastian Thul besuchte unser Team in der Küche und bedankte sich für unseren aufopferungsvollen Arbeitseinsatz.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Helferinnen bedanken. Seit vielen Jahren ist die ASF eine feste und unverzichtbare Stütze in der Dirminger SPD. Ein Dankeschön geht auch in diesem Jahr an die vielen Besucher unseres traditionellen Heringsessens im Gasthaus "Schuhhannesse". Das traditionelle Heringsessen der Dirminger SPD am Aschermittwoch, ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unseres Dorfgeschehens. Sollten Sie Interesse an der Arbeit der ASF gefunden haben können sie uns gerne kontaktieren. Monika Bohr steht Ihnen bei Anfragen jederzeit zur Verfügung.

 

zurück zu Aktuelles

 

 

 

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter