In der 10. Kalenderwoche 2017 veröffentlicht

weiter  ...                                                                        Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!

Für Sie in den Landtag, Jasmin Alt, Eppelborn

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

für unsere Landtagskandidatin Jasmin Alt bedeutet Politik ein Fortentwickeln unserer Gesellschaft in Freiheit, Solidarität  und unter dem Aspekt sozialer Gerechtigkeit. Faire Löhne, faire Renten und insbesondere eine schrittweise Entlastung bei den KiTa-Gebühren sind für sie wichtige Ziele, die sie gemeinsam mit der SPD umsetzen möchte. Sie trat in die SPD ein, weil sie sich einmischen und mitgestalten will.
Sehr positiv nahm sie zur Kenntnis, dass die SPD in den vergangenen Wochen viele neue Mitglieder hinzugewinnen konnte, was sicherlich auch auf unseren Kandidaten für das Bundeskanzleramt, Martin Schulz, zurück zu führen ist. Sie ist sicher, dass es in Zukunft besser gehen kann. Deshalb kandidiert sie für den Landtag. Um sie zu unterstützen, wählen sie bitte bei der kommenden Landtagswahl die SPD!