In der 09. Kalenderwoche 2017 veröfffentlicht

weiter  ...                                                                        Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!

Kindermaskenball in der Borrwieshalle

Bundestagsabgeordnete Christian Petry mit Mitgliedern der Dirminger SPD
Thomas Kröner während seines tollen Bühnenauftrittes.

Am Fastnachtssonntag, 26. Februar 2017, fand in der Dirminger Borrwieshalle der diesjährige Kindermaskenball statt. Die Dirminger SPD fungierte auch in diesem Jahr als Ausrichter dieser inzwischen traditionellen närrischen Veranstaltung. Aus Sicht der Dirminger SPD ist es enorm wichtig, diesen Maskenball für Kinder zu erhalten und durchzuführen. Auch in diesem Jahr folgten zahlreiche Familien mit ihren Kindern unserer Einladung. Der SPD Bundestagsabgeordnete Christian Petry spendete Berliner und Süßigkeiten für das närrische Volk. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Christian Petry für die Unterstützung bedanken. Ein weiterer Dank geht an Thomas Kröner, alias Onkel "Tschibo", für seinen tollen Bühnenauftritt als Onkel Drews. Die Kinder hatten eine Menge Spaß und konnten bei Musik und vielen leckeren Süßigkeiten ausgiebig die Fastnacht feiern. Für das Rahmenprogramm sorgte auch in diesem Jahr wieder Sonni Sonnenschein und ihr Team. Sonni Sonnenschein konnte erneut als Animatorin überzeugen und begeisterte mit ihrer Darbietung Jung und Alt. Ein großes Dankeschön geht an den KKV Dirmingen für die großartige Unterstützung und an den Elferrat und die Akteure des KKV für ihren wunderbaren Besuch auf unserem diesjährigen Kindermaskenball. Abschließend geht ein großes Dankeschön an Uwe Schulz für Musik und Technik, an alle Helferinnen und Helfer sowie an alle Kuchenspender und Gönner. Wir freuen uns über das großartige Miteinander für die Kinder unseres Heimatortes Dirmingen.
Aufgrund der Tatsache, dass wir eine politische Organisation sind, haben wir im Rahmen dieser Veranstaltung bewusst auf Werbung in eigener Sache verzichtet. Uns ging es diesmal alleine um das Wohl der Familien und Kinder in Dirmingen. Bewusst zeigen wir an dieser Stelle keine Fotos von Kindern. Wir werden diese Veranstaltung nicht für politische Zwecke gebrauchen. Sollten Sie gerne Fotos von diesem Kindermaskenball sehen wollen, empfehlen wir ihnen die Homepage von Sonni Sonnenschein. Auf www.sonnisonnenschein.de können Sie viele Bilder der Veranstaltung, auf neutraler Fläche, sehen. Viel Spaß!

Delegiertenversammlung
des SPD Gemeindeverbandes

Am Donnerstag, 16. März 2017, findet um 19:15 Uhr im Kossmann-Forum des Big Eppel eine Delegiertenversammlung des SPD Gemeindeverbandes Eppelborn statt. Die Delegierten der Dirminger SPD werden gesondert geladen und werden gebeten, rechtzeitig zu erscheinen.

Dirminger SPD unterstützt bei Briefwahl

Am Sonntag, 26. März 2017, finden im Saarland die Landtagswahlen statt. Die Dirminger SPD wird Ihnen auf Wunsch auch in diesem Jahr gerne bei Ihrer Briefwahl zur Seite stehen. Bei Interesse können Sie auch gerne unser "Wahltaxi" nutzen. Bei Anfrage können Sie einfach unseren Vorsitzenden Frank Klein unter der Telefonnummer 06827/800780 kontaktieren.