In der 05. Kalenderwoche 2017 veröffentlicht

weiter  ...                                                                        Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück ...

Neujahrtskonzert und Terminankündigungen

Wer nicht dabei war, hat was verpasst
Ein tolles Neujahrskonzert wurde am 29.01.2017 von unserem Musikverein Harmonie Wiesbach in der Wiesbachhalle aufgeführt.
Vom Walzer über Schlager und Polka bis hin zu weltbekannten Hits reichte die Darbietung des Generationen-Orchesters.
Es wurden einige junge Nachwuchsmusiker für ihre bestandenen Qualifikationen geehrt.
Ein herzliches Dankeschön an Dirigent Carlo Welker, der den tollen Klangkörper führte und leitete.

Terminvoran- kündigungen:

Picobellotag
Am 13.02.2017 um 18:30 Uhr Vorbereitung Picobello Tag
10. u. 11.03.2017 im Ortsvorsteher-Büro.
Eingeladen sind alle Vereine und Gruppierungen, die sich an der Aktion beteiligen möchten.


Sitzung Kulturtageausschuss
13.02.2017 im Feuerwehrgerätehaus um 20:00 Uhr.
Dazu sind alle teilnehmenden und interessierten Vereine und Gruppierungen herzlich eingeladen.

zurück zu Aktuelles

facebook flickr YouTube twitter