In der 03. Kalenderwoche 2017 veröffentlicht

weiter  ...                                                                        Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück ...

Mehrgenerationentreff; 13. Tanztee; Günter Britz Ehrenortsvorsteher

Wie immer, war auch beim ersten gemeinsamen Frühstück im neuen Jahr 2017 für Alles bestens gesorgt. Ingrid Naumann, Hilde Wagner und Steffi Bastuck konnten gemeinsam mit allen Anwesenden einen Glücksbringer - Schornsteinfeger Max Brill - herzlich begrüßen. Er überbrachte die besten Neujahrswünsche und ein kleines Geschenk für Jeden. Eine gelungene Überraschung und herzlichen Dank.

13. Tanztee in Humes Pfarrsaal

Es hat alle sehr gefreut, dass der 13. Tanztee in neuer Räumlichkeit bestens besucht und auch die Stimmung toll war. Unser Musiker Hein Delestowicz, genannt Schorni, war selbstverständlich wieder mit dabei und brachte auch im Pfarrsaal die Besucher vom ersten bis zum letzten Song auf die Tanzfläche. Zum 14. Tanztee kann man die Einladung schon aussprechen. Er findet statt am 02. April 2017, wiederum im Pfarrsaal in Humes. Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, besonders auch an den SPD- Ortsverein Humes unter ihrem Vorsitzenden Lothar Saar als Ausrichter

 

Günter Britz Ehren-Ortsvorsteher

Beim diesjährigen Neujahrsempfang der Gemeinde Eppelborn am 08.01.2017 wurden die langjährigen Ortsvorsteher Emil Brill (Habach), Richard Kleer (Wiesbach) und Günter Britz (Humes) für ihre Verdienste besonderes ausgezeichnet. Durch die Bürgermeisterin erhielten Sie die Urkunde als Ehren-Ortsvorsteher in der Gemeinde Eppelborn. Herzlichen Glückwunsch auch im Namen aller Bürgerinnen und Bürger von Humes, besonders auch an unseren langjährigen Ortsvorsteher Günter Britz.

Euer Ortsvorsteher
Edgar Kuhn

 

zurück zu Aktuelles

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
MaasBLOG facebook flickr YouTube twitter wer kennt wen