In der 03. Kalenderwoche 2017 veröffentlicht

weiter  ...                                                                        Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück ...

Ehrungen und Jubiläum des Ortsvereines Dimingen

Am vergangenen Sonntag hatte der SPD Ortsverein Dirmingen zum Neujahrsempfang und seinem 95. Vereinsjubiläum ins Gasthaus "Schuhhannesse" eingeladen.

Der Vorsitzende Frank Klein konnte neben vielen Genossinnen und Genossen sowohl das Mitglied des Bundestages, Christian Petry, den Bildungsminister Ulrich Commercon, Staatssekretär i.R. Hans-Georg Wagner, Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset, den Fraktionsvorsitzenden im Gemeinderat Peter Stein, den Gemeindeverbandsvorsitzenden Stefan Groß als auch viele SPD Kommunalpolitiker und Vertreter vieler Vereine und Organisationen begrüßen.

Ehrungen

Gemeinsam mit Frank übernahm Ulrich Commercon gerne die Aufgabe die Ehrungen von Mitgliedern zu übernehmen. Geehrt wurden Rudolf Wohlfahrt für 65 Jahre, Hans Georg Wagner für 60 Jahre, Dr. Jürgen Behrning für 55 Jahre und Manfred Klein für 30 Jahre Mitgliedschaft in der SPD. Schon 20 Jahre dabei sind Erich Wagner, Jutta Klein und Elmar Kiefer.

Der Gemeindeverbandsvorsitzende Stefan Groß dankte

dem Vorsitzenden Frank Klein für die Einladung und gratulierte dem Ortsverein und den Jubilaren. In seiner kurzen Ansprache ging er auf die langjährige, wechselvolle Geschichte des Vereines ein, der 1922 gegründet wurde und hob hervor, dass der SPD Ortsverein Dirmingen mit seinen Mitgliedern in der Vergangenheit aber auch heute ein Aktivposten für die Gemeinde- und Kommunalpolitik darstelle.
Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt worden. Eine sehr gute Veranstaltung. Dafür auch von dieser Stelle einen "Herzlichen Dank!"

zurück zu Aktuelles

 

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter