In der 02. Kalenderwoche 2017 veröffentlicht

weiter  ...                                                                        Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!

Vorankündigung Neujahrsempfang

Am Freitag, 27.01.2017, findet um 19:00 der Neujahrsempfang des Ortsrates im oberen Schankraum der Wiesbachhalle statt. Dazu sind alle Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich eingeladen.
Am Sonntag, 29.01.2017, findet um 18:00 Uhr das Neujahrskonzert des Musikverein Harmonie Wiesbach in der Wiesbachhalle statt.
Der Musikverein freut sich auf Ihre Teilnahme an dem tollen Konzert

Sitzung des Kulturtage-Festausschusses 2017

Am 16.01.2017 findet die erste Sitzung 2017 des Kulturtageausschusses Wiesbach statt. Die Wichtigkeit dieser Sitzung erfordert die Anwesenheit aller Vertreter der teilnehmenden Vereine. Gleichzeitig ist der Vorstand des Vereinsrings zu dieser Sitzung herzlich eingeladen.
Treffpunkt ist um 19 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Wiesbach.

Mehrgenerationentreff Wiesbach
Erstes Frühstück am Montag, dem 16. Januar 2017

Das reichhaltige Frühstücksbuffet, testen Sie selbst!

Erstes Frühstück am Montag, dem 16. Januar 2017
Die bekannteste Aktion des Projekts „Mehrgenerationentreff Wiesbach“, auch kurz MEGA-Treff genannt ist wohl das Frühstück am Montag, um 8:30 Uhr. Seit Januar 2011 hat das ehrenamtliche Frühstückteam mehr als 220 Mal zum Frühstück eingeladen. Wenn Sie liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, gleich welchen Alters, noch nicht die Zeit gefunden haben, uns zu besuchen, dann sollten Sie das schleunigst nach holen. Sie werden es nicht bereuen, das reichhaltige Buffet und die lockere Atmosphäre werden auch Sie begeistern.

Wie in jedem Jahr, so wollen wir auch in diesem Jahr das neue Jahr zünftig mit einem Glas Cremant begrüßen. Seien Sie dabei, das Frühstücksteam freut sich auf Ihren Besuch.