In der 51. Kalenderwoche 2016 veröffentlicht

weiter  ...                                                       Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück ...

SPD Bubach-Calmesweiler-Macherbach informiert über 1. Adventmarkt in Humes

.

Am letzten Wochenende veranstaltete der SPD Ortsverein Humes den 1. Adventmarkt auf dem neuen, schön gestalteten Dorfplatz in Humes. Den Adventmarkt eröffnete Ortsvorsteher Edgar Kuhn.

In Vertretung der Schirmherrin, Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset, die terminlich verhindert war, konnte er viele Gäste, darunter den SPD-Gemeindeverbandsvorsitzenden Stefan Groß, den SPD-Fraktionsvorsitzenden im Gemeinderat, Peter Stein und viele SPD-Orts- und Gemeinderatsmitglieder begrüßen. Auch Vertreter unseres Ortsvereines waren anwesend.
Den vielen Besuchern aus nah und fern hatte der Weihnachtsmarkt viel zu bieten. Neben zahlreichen Ortsvereinen beteiligten sich auch Privatpersonen in weihnachtlich dekorierten Verkaufsständen und Holzhäuschen Dabei präsentierten sie unter anderen auch selbst gefertigte Bastelarbeiten.

Ein Bummel über den Markt lohnte sich.

Dazu gab es köstlichen Glühwein und viele andere Getränkespezialitäten. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch für den lukullischen Genuss war bestens gesorgt worden. Über dem Adventsmarkt lag ein Lichterglanz und Weihnachtsduft untermalt mit weihnachtlicher Musik, die Wärme und Behaglichkeit ausstrahlten. Wir hoffen, dass es nächstes Jahr eine Wiederholung gibt.

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
wir wünschen Ihnen allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und für das Jahr 2017 Gesundheit und Glück.

Ihr SPD- Ortsverein

zurück zu Aktuelles

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter