In der 48. Kalenderwoche 2016 veröffentlich

weiter  ...                                                                        Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück ...

Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt -
eine hervorragende Werbung für Dirmingen

Am vergangenen Wochenende fand rund um die Dirminger Borrwieshalle der diesjährige "Mittelalterliche Weihnachtsmarkt" statt. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich auch im Namen unseres Ortsvorstehers Manfred Klein beim Kulturverein Dirmingen als Dachorganisation und bei allen teilnehmenden Vereinen und Organisationen bedanken. Mit diesem Weihnachtsmarkt betreibt unser Dorf jährlich Werbung in eigener Sache. Wir können zurecht sehr Stolz auf die geleistete Arbeit der beteiligten Vereine und Organisationen sein. Ein herzliches Dankeschön geht ausserdem an alle Bürgerinnen und Bürger sowie an die Anwohner die mit viel Verständnis und Geduld die beiden Festtage begleitet haben. Der diesjährige Weihnachtsmarkt war geprägt von einem harmonischen Miteinander. Gemeinsam wurde Hand in Hand großartiges für unseren Heimatort geleistet. Vielen Dank an alle Beteiligten und an alle Helferinnen und Helfer. Ein weiterer Dank geht an alle Gönner und Sponsoren sowie an alle unsichtbaren Kräfte die im Hintergrund Gutes bewirkt haben.

Abschließend möchte ich mich bei der Schirmherrin der Veranstaltung Frau Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset ganz herzlich für ihre Unterstützung bedanken.

Ihr Stellvertretender Ortsvorsteher
Frank Klein

 

zurück zu Aktuelles

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
MaasBLOG facebook flickr YouTube twitter wer kennt wen