.

Wir begrüßen Sie hier im Archiv der Ortsvereine und der SPD-Ortsvorsteher in der Gemeinde Eppelborn

Bitte den ausgesuchten Ortsverein
oder Ortsvorsteher anklicken !

SPD-Ortsverein Bubach-Calmesweiler Macherbach

SPD-Ortsverein Dirmingen

SPD-Ortsverein Eppelborn

SPD-Ortsverein Habach

SPD-Ortsverein Hierscheid

SPD-Ortsverein Humes

SPD-Ortsverein Wiesbach

SPD-Ortsvorsteher Dirmingen

SPD-Ortsvorsteher Humes

SPD-Ortsvorsteher Wiesbach

Sie wollen Mitglied in der SPD werden?
    Bitte   h i e r  anklicken!!

`

Dafür treten wir ein:

Denn wir sind auch überzeugt, dass zu einem guten Leben die Gemeinschaft und der Zusammenhalt in unserer Gesellschaft gehört. Für andere da sein, die es schwerer haben. Politik bedeutet für uns, dass das Leben für jeden und jede offen ist – unabhängig von der Herkunft, ohne Hürden, aber mit vielen Chancen für den eigenen Weg.

Oft sind es die großen Fragen nach Gerechtigkeit, Frieden und dem Kampf gegen Armut, die wir beantworten müssen. Noch häufiger bewegen uns aber Fortschritte im Alltag und die kleinen, aber ganz konkreten Schritte.

Vieles ist möglich, wenn alle gemeinsam anpacken. Das lohnt sich.

Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität sind die wichtigsten Werte der Sozialdemokratie – seit über 150 Jahren schon. Auch in einer Welt, die sich schnell verändert und immer neue politische Lösungen braucht, haben sie Bestand. Wir sind mehr als 450.000 Frauen und Männer aus allen Generationen, allen Bevölkerungsgruppen und allen Regionen unseres Landes. Wir alle sind überzeugt, dass es besser gehen kann. Mit Zuversicht und Realismus. Das ist die SPD.