In der 43. Kalenderwoche 2016 veröffentlicht

weiter ....                                                Bilder vergrößern? - Bitte ins Bild klicken

zurück ....

Oktoberfestfrühstück im Mehrgenerationentreff

Am Montag, dem 17. Oktober 2016 wurde im MEGA-Treff gefeiert. Das Frühstücksteam hatte sich etwas Besonderes einfallen lassen und viele waren gekommen. Fast 50 Besucher brachten das Frühstücksteam an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit. Neben der Zubereitung des „normalen" Frühstücks, wie es die Gäste immer gewohnt sind, waren noch viele andere Arbeiten gleichzeitig zu erledigen. Unter anderem mussten die Weißwürste erwärmt werden, nicht zu heiß und nicht zu lange, denn mit geplatzten Weißwürsten kann man keine Punkte machen.

Wir wollten den Herbst begrüßen mit einem zünftigen Oktoberfest. Einige Besucher hatten sich etwas Besonderes einfallen lassen, sie waren in Trachtenkleidung erschienen. Natürlich gab es auch Weizenbier, denn das gehört zu einem Weißwurstessen unbedingt dazu.

Zurück zu Aktuelles

facebook flickr YouTube twitter