In der 34. Kalenderwoche 2016 veröffentlicht

weiter ....                                                Bilder vergrößern? - Bitte ins Bild klicken

zurück ....

SPD Gemeindeverband feiert Sommerfest

Eugen Roth, MdL und Minister Jost hat es offensichtlich bei uns gefallen
Zauberkünstler Markus Lenzen in Aktion
Viele waren gekommen

Der SPD-Gemeindeverband führte für seine Mitglieder am vergangenen Samstag an der Weiheranlage des ASV Bubach-Calmesweiler sein diesjähriges Sommerfest durch.
Viele Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Mit dabei waren Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset, der Minister der Justiz, für Umwelt und Verbraucherschutz Reinhold Jost, der Landtagsabgeordnete und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD Landtagsfraktion Eugen Roth aus Merchweiler, unser ehemaliger Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium der Verteidigung Hans-Georg Wagner und der erste Beigeordnete des Kreises Neunkirchen Karlheinz Müller.
Gleichzeitig mit dem Auftritt des bekannten saarländischen Zauberkünstler Markus Lenzen kam auch die Sonne hinter den Wolken hervor und bescherte uns einen kurzweiligen Nachmittag.
Rege Unterhaltungen prägten den Nachmittag. Neben Kaffee und Kuchen wurde zünftig gegrillt. Auch Getränke waren reichlich vorhanden. Bei der Tombola gab es viele Gewinner. Jörg Dörr aus Habach konnte den Hauptpreis entgegen nehmen - eine Heißluftballonfahrt über unsere Gemeine und deren Umgebung.
Dem Vorstand, dem Vorsitzenden, den rührigen Helfern/innen und dem ASV Bubach-Calmesweiler von dieser Stelle ein herzliches "Dankeschön" ohne die dieser schöne Nachmittag nicht möglich gewesen wäre.
Schade, dass wir nun ein Jahr auf das nächste Sommerfest des Gemeindeverbandes warten müssen.

zurück zu Aktuelles

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter