In der 20. Kalenderwoche 2016 veröffentlicht

weiter ....                                                Bilder vergrößern? - Bitte ins Bild klicken

zurück ....

Eppelborner Pfingstkirmes - ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag waren viele Schaulustige zur Eröffnung der Pfingstkirmes zum Güterbahnhof nach Eppelborn gekommen. Das Wetter spielte mit - herrlicher Sonnenschein erwärmte die Besucher.
Auch eine große Delegation der SPD war erschienen. Darunter der Bundestagsabgeordnete Christian Petry, Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset und zahlreiche Orts-und Gemeinderäte. Nach den Reden wurde die Kirmes mit Böllerschüssen des Schützenvereines eröffnet. Nach dem obligatorischen Fassanstich wurde Freibier gereicht.
Viele Schausteller mit Fahrgeschäften und Imbissbuden waren auch in diesem Jahr auf der Kirmes vertreten, wovon sich die vielen Ehrengäste bei einem ausgiebigen Rundgang überzeugen konnten. Auch das Wetter spiele in diesem Jahr mit. Tausende Neugierige besuchten die Eppelborner Kirmes, eine der größten im Land, die mit einem großen Feuerwerk einen furiosen Abschluss fand. Ein dickes Lob an alle, die zum Gelingen dieser tollen Kirmes beigetragen haben.

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter