In der 15. Kalenderwoche 2016 veröffentlicht

weiter ....                                                Bilder vergrößern? - Bitte ins Bild klicken

zurück

Bürgerfrühstück der SPD Hierscheid ein voller Erfolg.

Am Donnerstag, dem 07.04., lud der SPD Ortsverein Hierscheid zum 1. Bürgerfrühstück im Gasthaus Kleer ein. Bis auf den letzten Platz war die Wirtschaft gefüllt.

Der Erlös der Veranstaltung war für die Reparatur des Glockenturms der Maria Magdalena Kapelle in Hierscheid bestimmt.
Bei der Begrüßung durch den Ortsvereinsvorsitzenden Marco König, erklärte er, warum die SPD zu einem Bürgerfrühstück einlädt.
Ziel ist es, die Dorfgemeinschaft zu stärken und dabei die ortsansässigen Vereine zu unterstützen.
Auch die Bürgermeisterin Frau Birgit Müller-Closset, die an diesem Tag Geburtstag hatte, folgte der Einladung und wurde durch ein Geburtstagsständchen und Blumen von den Hierscheidern Bürgern überrascht.
Der neu gewählte Vorsitzende des Kapellenvereins Gerhard Geib bedankte sich für die Unterstützung des SPD Ortsvereins.
Ein großes Dankeschön an Stefanie vom Gasthaus Kleer für das tolle Ambiente und die schöne Dekoration der Tische.

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter