In der 11+12 Kalenderwoche 2016 veröffentlicht

weiter ....                                                Bilder vergrößern? - Bitte ins Bild klicken

zurück ....

Traditionelles Skatturnier in Bubach-Calmesweiler.

Wann? An Karfreitag ab 13:30 Uhr
Wo?     Sportlerheim des SV Bubach-Calmesweiler

An alle interessierten und begeisterten Skatspieler!

An Karfreitag, ab 13:30 Uhr, veranstaltet der SPD-Ortsverein Bubach-Calmesweiler-Macherbach im Sportlerheim des SV Bubach-Calmesweiler auch in diesem Jahr sein traditionelles Skatturnier.
Das Turnier wird in 2 Runden gespielt. Die Spieldauer pro Runde ist auf 2 Stunden festgesetzt. Anschließend findet die Siegerehrung statt.

1. Preis 50 Euro;
2. Preis 30 Euro;
3. Preis 15 Euro.
Außerdem gibt es noch Sachpreise zu gewinnen.

Wir freuen uns auf eine Voranmeldung bei unseren Skatfreunden Andreas Koch, Tel.: 06881/88440, und Werner Müller, Tel.: 06881/80540. Auf vielfachen Wunsch treffen wir uns auch in diesem Jahr bereits um 13:30 Uhr, damit wir mit den Spielen pünktlich um 14:00 Uhr beginnen können.
Merken sie sich den Termin vor. Wir würden uns freuen, viele Skatfreunde begrüßen zu dürfen und gehen davon aus, dass alle be-
geisterten Skatspieler sich diesen Termin vormerken. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Ein paar Stunden in Spannung sind vorprogrammiert.
Das Startgeld beträgt 5 Euro.
Skatspieler 2015

facebook flickr YouTube twitter