In der 10. Kalenderwoche 2016 veröffentlicht

weiter ....                                                Bilder vergrößern? - Bitte ins Bild klicken

Nächste öffentliche Ortsratssitzung
Kindertagesstätte Humes

Aufgrund vieler Anfragen aus der Humeser Bevölkerung und einiger aktueller Berichte in den Medien ist erheblich unklar, wie die Zukunft der Kindertagesstätte in Humes aussieht. Aus diesem Grund, findet am 22.03.2016 - um 19.00 Uhr - eine öffentliche Ortsratssitzung im Feuerwehrgerätehaus in Humes statt. Zu diesem sehr wichtigen Tagesordnungspunkt werde ich auch den verantwortlichen Herrn Pfarrer Johannes Schuligen, als Vorsitzenden des Pfarrverwaltungsrates, höflich einladen, damit man hier aus erster Hand über den derzeitigen Sachstand informiert wird. Es würde mich sehr freuen, wenn auch viele interessierte Bürgerinnen und Bürger an dieser Sitzung teilnehmen würden.

"Mehrgenerationendorf“
9. Tanztee in Humes

Bis auf den letzten Platz war der Saal im Gasthaus Ziegler auch beim 9. Tanztee besetzt. Eine besondere Attraktion waren 2 Auftritte einer Showtanzformation der bekannten Tanzschule Boots-Ohlmann unter ihrer Trainerin Silvia. Eine super Darbietung und eine tolle Stimmung mit LIVE Musik von Hein Delestowicz brachten die Besucher vom ersten bis zum letzten Song auf die Tanzfläche. Zum 10. Tanztee kann man die Einladung schon aussprechen; Er findet statt - am 24. April 2016 - wiederum im Saale Ziegler in Humes. Herzlichen Dank an alle die zu diesem Erfolg beigetragen haben, besonders an den SPD- Ortsverein Humes unter ihrem Vorsitzenden Lothar Saar.

Ostermarkt in der Montessori Schule Humes

Auch in diesem Jahr findet, am jetzigen Samstag 12.03.2016 ab 14.00 Uhr ein Ostermarkt in der Montessori Grundschule in Humes statt.
Kommen Sie einfach vorbei und genießen Sie in angenehmer Atmosphäre, auch bei Kaffee und Kuchen, einen schönen Nachmittag.
Es ist für einen guten Zweck.

Euer Ortsvorsteher
Edgar Kuhn