In der 7. Kalenderwoche 2016 veröffentlicht

weiter ....                                                Bilder vergrößern? - Bitte ins Bild klicken

zurück ....

Besuch des Politischen Aschermittwoch der SPD Dirmingen

Unser Vorsitzende besuchte an Aschermittwoch das Heringsessen des SPD Ortsverein Dirmingen im Gasthaus Schuhannese. Nach der Begrüßung des Vorsitzenden Frank Klein und einer Rede über die kommunalpolitsche Situation in der Gemeinde Eppelborn des 1. Beigeordneten des Landkreises Neunkirchen Karl - Heinz Müller wurden schmackhafte Heringe gerreicht. Auch der Bundestagsabgeordnete Christian Petry berichtete über seine Arbeit in Berlin. Es war ein sehr interesanter kurzweileiliger Abend.

SPD Hierscheid besuchte das Heringsessen des Bouleclubs

Die Orstratsmitglieder und unser Kassierer , sowie der Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat Peter Stein besuchten letzten Freitag das gut besuchte Heringsessen des Bouleclubs Hierscheid.

facebook flickr YouTube twitter