In der 3. Kalenderwoche 2016 veröffentlicht

weiter ....                                                Bilder vergrößern? - Bitte ins Bild klicken

Derminga SPD
unterstützt närrisches Treiben in Dirmingen

Sonni Sonnenschein sorgt auch in diesem Jahr für ein buntes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Die Dirminger SPD wird auch in diesem Jahr alle närrischen Veranstaltungen in Dirmingen und unserer Gemeinde besuchen. Wir wünschen allen Freunden des bunten Fastnachtsbrauchtums und insbesondere den Freunden des KKV Dirmingen eine schöne und erfolgreiche Session 2016.

"Derminga Kinderfasend"
Eine Reise um die Welt - Närrische Safari in der Borrwieshall'

Alle Kinder und ihre Familien sind schon heute herzlich zur "Derminga Kinderfasend" in der Borrwieshalle eingeladen. Die Dirminger SPD veranstaltet auch in diesem Jahr wieder den traditionellen Kindermaskenball. Am Sonntag, 07. Febraur 2016 ("Fasendsonntag") steht die Borrwieshall' ab 14:00 Uhr wieder auf dem Kopf. Der Kindermaskenball steht in diesem Jahr unter dem Motto: "Närrische Safari in der Borrwieshall'". Für das bunte Rahmenprogramm sorgt auch in diesem Jahr Sonni Sonnenschein mit ihrem Team. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Traditionelles Heringsessen der Dirminger SPD

Am Aschermittwoch, 10.02.16 findet das traditionelle Heringsessen, der Dirminger SPD, im Gasthaus "Schuhhannesse" statt. Beginn ist um 19:30 Uhr. Natürlich werden die Heringe auch diesmal kostenlos serviert. Zu den politischen Ehrengästen gehören in diesem Jahr der neue Landrat des Kreises Neunkirchen Sören Meng, der Bundestagsabgeordnete Christian Petry und die Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset. Die Bevölkerung ist ganz herzlich zum traditionellen Heringsessen der Dirminger SPD eingeladen. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Seniorenfastnacht in der Borrwieshalle

Der Dirminger Ortsrat veranstaltet auch in diesem Jahr eine närrische Veranstaltung für alle Seniorinnen und Senioren in der Dirminger Borrwieshalle. Das närrische Treiben findet am Dienstagnachmittag, 02. Febraur 2016 statt. Alle Seniorinnen und Senioren werden schriftlich zu dieser Veranstaltung eingeladen. Der Dirminger Ortsvorsteher Manfred Klein und sein Ortsrat werden auch in diesem Jahr für ein buntes närrisches Rahmenprogramm sorgen.