In der 3. Kalenderwoche 2016 veröffentlicht

weiter ....                                                Bilder vergrößern? - Bitte ins Bild klicken

Sören Meng
als Landrat des Kreises Neunkirchen eingeführt

Am Dienstag den 12.01.2016 wurde Sören Meng in sein Amt als Landrat feierlich eingeführt. Die Feier fand im Rahmen des Neujahrsempfangs des Landkreises Neunkirchen in der Neunkircher Gebläsehalle statt.

Zahlreiche Vertreter von Vereinen, Verbänden, Hilfsorganisationen, Politik, Wirtschaft und Institutionen des Landkreises Neunkirchen waren der Einladung gefolgt. Im Foyer der Gebläsehalle begrüßten Schornsteinfeger sowie Bergmänner die Besucher. Das Kreisjugendorchester Neunkirchen und der Chor Gospeltrain Wellesweiler umrahmten musikalisch die Veranstaltung.

SPD Gemeindeverband wünscht alles Gute und viel Erfolg

Karlheinz Müller, erster Kreisbeigeordneter, zog in seiner Rede unterhaltsam Bilanz über seine „Amtszeit“ als Übergangslandrat.
Innenminister Klaus Bouillon gratulierte Meng zu seinem Wahlsieg, wünschte ihm alles Gute. Bürgermeister Jürgen Fried lobte Meng für seine 5-jährige Amtszeit als Beigeordneter der Kreisstadt Neunkirchen und bewunderte seine geleistete Arbeit im Schwerpunkt Jugendarbeit und Senioren.
In seiner ersten großen öffentlichen Rede machte Landrat Sören Meng deutlich, dass er einen starken Kreis will, der sich wirkungsvoll um die Menschen kümmert.
Der Gemeindeverband der SPD Eppelborn wünscht dem neuen Landrat ebenfalls alles Gute und viel Erfolg in seiner ersten Amtszeit als Landrat. Es können ja noch viele folgen
.