In der 2. Kaalenderwoche 2016 veröffentlicht

weiter ....                                                Bilder vergrößern? - Bitte ins Bild klicken

zurück ....

Neujahrsempfang mit Ehrungen im Gasthaus Ziegler

„Heute ist ein guter Tag für Humes und ein guter Tag für unsere Partei“, so die Worte des 1. Vorsitzenden in seiner Begrüßung. Die Ausschreibung für den Bau des Dorfplatzes ist erfolgt. Zwanzig Jahre politisches Engagement für die Gestaltung der Dorfmitte haben sich gelohnt. In seiner weiteren Begrüßung dankt der 1. Vorsitzende allen Helferinnen und Helfern sowie den Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement in der Partei. Ehrungen von langjährigen Mitgliedern gehören zum Höhepunkt in der Parteiarbeit der Sozialdemokraten. Am heutigen Abend werden Mitglieder für ihre langjährige Treue zur Partei geehrt.
Es ist schon etwas Besonderes über einen solch langen Zeitraum von fünfundzwanzig oder vierzig Jahren, den Sozialdemokraten in Humes die Treue gehalten zu haben," so der 1. Vorsitzende. Anerkennende Worte gab´s auch von der Generalsekretärin für den SPD Ortsverein Humes und für unsere Jubilare.
Als Ehrengäste begrüßte der 1. Vorsitzende: Petra Berg, die Generalsekretärin der SPD Saar, Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset, den 1. Beigeordneten des Kreises Karlheinz Müller, den 1. Vorsitzenden der Gemeindeverbandes Stefan Groß, unseren stellvertretenden Ortsvorsteher Klaus- Werner Egler und unseren Ehrenvorsitzenden Günter Britz.
Die Ehrungen wurden von der Generalsekretärin Petra Berg und von Bürgermeisterin Birgit-Müller Closset durchgeführt.
Hohe Auszeichnung für Günter Kleinbauer
Für vierzig Jahre Mitgliedschaft und Verdienste im SPD-Ortsverein Humes wurde Günter Kleinbauer mit der Willy- Brandt - Medaille ausgezeichnet.
Klaus Johänntgen und Klaus Pink wurden für 25jährige Treue zur Partei ausgezeichnet. Alle Jubilare erhielten die Ehrennadel der Partei, eine Urkunde und ein tolles Präsent vom SPD-Ortsverein Humes.
Hier einige Bilder

Im Vordergrund des weiteren Abends stand der lockere Dialog. Und Selbstverständlich war es keine trockene Angelegenheit – für das leibliche Wohl der Gäste war bestens gesorgt. Ein großes Lob an die Küche von Christel.
Resümee vom Neujahrsempfang 2016: Ein toller und gelungener Abend
Der Vorstand

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter