In der 5. Kalenderwoche 2016 veröffentlicht

weiter ....                                                Bilder vergrößern? - Bitte ins Bild klicken

zurück ....

Kindermaskenball
in Bubach-Calmesweier, Macherbach

Unsere Glücksfee

Am vergangenen Sonntag starteten mit dem 37. Kindermaskenball des SPD Ortsvereins in der Hirschberghalle die ,,tollen Tage‘‘ in unseren schönen Orten  Bubach-Calmesweiler und Macherbach.

Den kleinen und großen Gästen, die wieder sehr zahlreich diese Veranstaltung besuchten, wurde viel Spaß, Unterhaltung und Musik geboten. Unser Animateur Andreas führte gekonnt durch das Programm. Er hatte sich mit seinen Helferinnen Monika, Inge und Jenny lustige Spiele für unsere kleinen Besucher ausgedacht. Beim Sackrutschen, Würstchenschnappen und anderen Spielen stellten die Kinder ihr Können unter Beweis.

Es herrschte eine ausgelassene Stimmung, die durch die gute Musik unseres DJ Patrick noch mehr gefördert wurde. Am Kuchenbüfett ließen sich die kleinen und großen Gäste durch die von Rosmarie und Monika angebotenen Köstlichkeiten verwöhnen. Auch unsere Rostwurst schmeckte unseren Besuchern gut. Als Gäste konnten wir das Prinzenpaar Hannah I  und Jan I  mit ihrem Gefolge begrüßen.

Zusammen mit unserem Ortsvorsteher Werner Michel zeigten sie einen Schunkelwalzer und starteten eine Polonaise mit den Besuchern durch den Saal. Unsere Gäste waren begeistert und klatschten kräftig mit. Das bunte Faschingstreiben wurde mit einer Tombola beendet. Dabei gab es für die Kinder einige tolle Preise zu ergattern.

Allen fleißigen Helferinnen und Helfern sagen wir "Danke!". Sie ermöglichten uns erst, diese Veranstaltung durchzuführen. Unser Dank gilt auch den lieben Gästen, die sich die Zeit genommen hatten, uns zu besuchen.

In diesem Sinne ,,Alleh Hopp‘‘ und noch viel Spaß beim närrischen Treiben in der Fastnachtszeit in unserem Bubach-Calmesweiler und Macherbach.

Eure  
SPD Bubach-Calmesweiler/Macherbach.

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter