In der 48. Kalenderwoche 2015 veröffentlicht

Sören Meng neuer Landrat

Unser Kandiat Sören Meng wurde bei der Stichwahl mit 55,9 % zum neuen Landrat im Landkreis Neunkirchen gewählt.
Der Ortsverein Hierscheid bedankt sich bei den Wählern für das entgegen gebrachte Vertrauen.

1. Glühweinfest des SPD - Ortsvereines Hierscheid

Die Vorbereitungen für das 1. Glühweinfest am 12.12 am Sportplatz sind im vollen gange. Neben leckeren gebackenen Waffeln , Plätzchen und Würste darf natürlich der Glühwein nicht fehlen. Um 17 Uhr besucht uns der Nikolaus. Auch Geschenkartikel werden an diesem Tag angeboten, ein Besuch lohnt sich.
Der Erlös kommt der Kindertagesstätte Hierscheid zugute.

weiter

zurück

In der 47. Kalenderwoche 2015 veröffentlicht

weiter ....                                                Bilder vergrößern? - Bitte ins Bild klicken

zurück ....

Stichwahl, Postfiliale und Glühweinfest

Stichwahl am kommenden Sonntag!!

 

An diesem Sonntag findet die Stichwahl im Landkreis Neunkirchen für den Landrat statt. Bei vielen Veranstaltungen war Sören im gesamten Landkreis stets Präsent. Am Dienstag war er auch wieder am Markttag in Eppelborn vor Ort und führte viele Gespräche mit den Bürgern aus der Gemeinde Eppelborn. Auch wir von dem SPD- Ortsverein Hierscheid unterstützen unseren Kandidaten bei vielen Veranstaltungen.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger bitte machen Sie an diesem Sonntag von Ihrem Wahlrecht gebrauch.

 

Neue Postfiliale in Hierscheid

 

Seid einigen Tagen ist im Gasthaus Kleer eine neue Postfiliale. In der Saarbrücker Zeitung wurde auch schon über die Neueröffnung berichtet. Leider wurde in der Zeitung die Öffnungszeiten falsch beschrieben.
Die richtigen Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 8-10 Uhr und von 16 - 18 Uhr. Samstags öffnet die neue Poststelle von 9 - 13 Uhr.

 

1. Glühweinfest des SPD Ortsverein Hierscheid

 

Die Vorbereitungen für das 1. Glühweinfest des SPD Ortsvereins Hierscheid am 12.12 sind im vollen Gange. Bei einem kleinen Weihnachtmarkt wollen wir bei Glühwein , selbstgebackenen Waffeln,Plätzchen und andere Getränken für vorweihnachtliche Stimmung sorgen. Die Kindertagesstätte Hierscheid backt Plätzchen zum verkaufen. Hobbyaussteller haben schon zugesagt.Auch Dder Nikolaus wird uns besuchen. Weitere Infos folgen in den nächsten Ausgaben.

Der Erlös kommt der Kindertagesstätte Hierscheid zu Gute.

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter