In der 46. Kalenderwoche 2015 veröffentlicht

zurück ....

SPD Gemeindeverband unterstützt Sören Meng

Informationsstand

Am vergangenen Samstagmorgen hatte der SPD-Gemeindeverband Eppelborn einen Informationsstand auf dem Europaplatz vor dem Kaufhaus Aldi aufgebaut.
Trotz des kalten Wetters wurde der Stand gut besucht. Mit viel Engagement verteilten unsere Mitglieder anlässlich der anstehenden Landratswahl viele Informationsbroschüren an interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger. Für Alle war dies die Möglichkeit zu erkunden, warum Sören Meng die bessere Alternative bei dieser Wahl ist.
Die Zeit wurde auch für rege Unterhaltungen genutzt, Meinungen und Standpunkte wurden ausgetauscht und politisch Stellung bezogen. Dabei konnte festgestellt werden, dass dem sympathischen und volksnahen SPD Kandidaten viel Sympathie und Wohlwollen entgegengebracht wurde.

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter