In der 45. Kalenderwoche 2015 veröffentlicht

zurück ...

Großer Informationsstand mit
Landratskandidat Sören Meng

Eine tatkräftige Truppe unterstützte Sören Meng
Sören überreichte jungen ...
... und älteren Damen rote Rosen

Am kommenden Sonntag finden in unserem Landkreis die Landratswahlen statt . Anlässlich der Wahl hatte der SPD-Gemeindeverband am vergangenen Dienstag, es war Markttag, in Eppelborn einen Stand aufgebaut, der den Besuchern die Gelegenheit bot, sich zu informieren und unseren Kandidaten Sören Meng besser kennen zu lernen. Hierbei wurde Sören von vielen SPD Mitgliedern, darunter die Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset und das Mitglied des Landtages, Günter Waluga, tatkräftig unterstützt.

Mit viel Engagement wurden Informationsbroschüren und kleine Präsente an interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger verteilt, wobei es sich Sören nicht nehmen ließ, diese über seine Konzepte aufzuklären und den Damen rote Rosen zu überreichen. Trotz des kalten Wetters war der Info-Stand gut besucht und viele nahmen unsere Angebote und die Gelegenheit wahr, sich mit unserem sympathischen, volksnahen Kandidaten zu unterhalten, ihm auch Fragen zu stellen und sich genauer über ihn zu informieren. Es war festzustellen, dass ihm viel Sympathie entgegengebracht wurde.

Deshalb bitten wir Sie, am kommenden Sonntag zur Wahl zu gehen und Sören Meng bei der Wahl zum Landrat zu unterstützen.

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter