In der 44. Kalenderwoche 2015 veröffentlicht

Sören Meng überzeugt!

Podiumdiskussion

In der vergangenen Woche fand in der Illinger "Illipse" eine Podiumsdiskussion der drei Landratskandidaten statt. Die Kandidaten nutzten die Gelegenheit sich den rd. 400 interessierten Besuchern vorzustellen. Darunter waren auch unsere Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset, der 1. Beigeordnete des Landkreises Neunkirchen Karlheinz Müller und der SPD Gemeindeverbandsvorsitzende Stefan Groß.

Sören Meng punktete

mit Kompetenz und kreativen Ideen gepaart mit sympathischem Witz. Die Fragen der Journalisten und der Zuschauer beantwortete Sören erschöpfend, kurz und prägnant, wobei ihm sein Fachwissen in Verwaltungsfragen zu Gute kam. Er will den Landkreis für die Menschen offen und zielführend gestalten.

Verstärkte Kommunikation mit den Kommunen

Aus diesen Gründen nahm er die ihm angetragene Kandidatur als Landrat gerne an. Er stellte in den Interviews klar, dass dazu auch eine verstärke Kommunikation mit den Kommunen und die Verbundenheit mit den Menschen gehört. Wer Sören kennt oder ihn im Wahlkampf kennen lernen durfte, hat keinen Zweifel daran, dass ihm dies eine Herzensangelegenheit ist.

Vergessen wir nicht, dass es eine Personenwahl ist. Wer leider nicht die Zeit hatte die Veranstaltung zu besuchen kann sich gern von seinen Zielen überzeugen lassen. Diese finden Sie auf der Internetseite www.soeren-meng.de oder sie können sich persönlich auf dem Wochenmarkt in Eppelborn am 03.11.2015 mit unserem Kandidaten unterhalten.