In der 40. Kalenderwoche 2015 veröffentlicht

Bilder vergrößern? - Bitte ins Bild klicken

zurück ....

Der 7. Tanztee im Saale Ziegler Humes

Der 1. Beigeordnete der Stadt Neunkirchen, Sören Meng, gleichzeitig Landratskandidat für den Kreis war auch unter den Gästen

Unser Ziel ist es, Humes lebendiger und lebenswerter zu machen, dazu haben wir unsere Dorfgemeinschaft im Rahmen des Mehrgenerationenprojektes zum 7. Tanztee eingeladen. Der Tanztee ist und bleibt auch in Zukunft, ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender des Mehrgenerationenprojektes der SPD.
Unser Musiker Hein Delestowicz, alias „Schorni“ mit seinem großartigen Repertoire, bestehend aus beliebten Schlagern und Evergreens hat wie immer für eine tolle Stimmung im Saal und eine volle Tanzfläche gesorgt. Da Ausgelassenheit und Bewegung bekanntlich hungrig machen, erwartete die Besucher ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Somit war auch der Wohlfühlnachmittag schon gesichert. Gefreut hat uns auch der Besuch unseres Landratskandidaten Sören Meng.
Zum Ende der Veranstaltung der Höhepunkt, mit der Verlosung der gestifteten Preise. Über den 1. Preis, einen Präsentkorb im Wert von über 50 Euro, konnte sich ein Tanzpaar aus Lebach freuen. Weitere Sachpreise wurden nach Spiesen– Elversberg, Püttlingen und Köllerbach verlost.
Es war ein fröhliches und gemeinsames Miteinander- Schöne Stunden in netter Gesellschaft-Lebensfreude und gute Laune bei toller Musik, so die Worte der von Ehepaar Bauer aus Riegelsberg im Gespräch mit unserem Orga- Team. Diese Worte sagen vieles aus.
Allen die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben ein herzlicher Dank. Ein besonderer Dank geht an Hilde und Hannelore
Hier einige Bilder vom Tanztee

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter