In der 39. Kalenderwoche veröffentlicht

zurück ....

Herbst auf Finkenrech

Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset und Landratskandidat Sören Meng in angeregter Unterhaltung

Neben vielen Bürgerinnen und Bürgern, darunter auch unsere Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset, ließ es sich am vergangenen Wochenende unser Landratskandidat Sören Meng nicht nehmen, das beliebte alljährliche Erntedankfest auf Finkenrech zu besuchen. Zahlreiche Baumarkthändler hatten ihre Stände aufgeschlagen, die reges Interessen weckten. 

Zahlreiche lukullische Genüsse

Für gute Unterhaltung sorgen Bands mit Live Musik. Für die Kinder war unter anderen ein buntes Bastelprogramm zusammengestellt worden, so dass keine Langeweile aufkam. Zahlreiche Tiere konnten gestreichelt werden. Durch zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten, wie Wildspezialitäten, Rostwürste, Kuchen, Lyonerpfanne und vieles mehr war auch für das leibliche Wohl sehr gut gesorgt worden, wozu auch das Laxemkochen beitrug. Regen Zuspruch erfuhr auch der Verband für Gartenbau- und Landschaftspflege für seine Ausstellung.
Eine tolle Veranstaltung, die hoffentlich nächstes Jahr eine Neuauflage erhält.

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter