In der 38. Kalenderwoche 2015 veröffentlicht

weiter ....                                                Bilder vergrößern? - Bitte ins Bild klicken

Mehrgenerationentreffs

7. Tanztee in Humes

Der nächste Tanztee in Humes findet an diesem Sonntag, dem 20.09.2015, im Saale Ziegler ab 15.00 Uhr statt. Wie immer ist Live Musik angesagt und alle sind eingeladen. Es wäre schön, Sie begrüßen zu dürfen.

Mehrgenerationenfrühstück am 1. Mittwoch im Monat

bitte vormerken!
Am Mittwoch, 07.10.2015, ab 08.00 Uhr, findet im Kolpingraum Humes das nächste Mehrgenerationenfrühstück statt. Die Pfarrgemeinde Humes lädt ganz herzlich ein.

Mehrgenerationen-Wanderung

Am letzten Samstag fand in Humes ein erstes Treffen unter dem Motto "Mehrgenerationen-Wanderung - Die Natur erleben", statt. Lothar Saar hatte die Wanderstrecke, die auch Kinderwagen geeignet war, ausgesucht und als abschließende Raststätte die Fischerhütte in Humes gewählt. Es gab Grillwürste und kühle Getränke. Alle waren sehr zufrieden und wir freuen uns auf ein nächstes Treffen.
Herzlichen Dank an die Organisatoren und Helfer, insbesondere aber auch an unseren Fischereiverein für die Bereitstellung der Hütte.
Sprechstunde des Ortsvorstehers
Für eine Terminabsprache oder bei Fragen und Anliegen bin ich auch außerhalb der üblichen Sprechzeit, gern für Sie da, Tel.-Nr. 06881/8199.
Euer Ortsvorsteher
Edgar Kuhn