In der 37. Kalenderwoche 2015 veröffentlicht

weiter ....                                                Bilder vergrößern? - Bitte ins Bild klicken

zurück ....

Seniorennachmittag in Hierscheid

Der Ortsrat Hierscheid mit unserer Bürgermeisterin

Am letzten Samstag veranstaltete der Ortsrat Hierscheid den Seniorennachmittag. Auch unsere Bürgermeisterin war der Einladung gefolgt.

Da unser Bürgerhaus zurzeit für Öffentliche Veranstaltungen geschlossen ist, mussten wir in ein Festzelt ausweichen.
Über 60 Personen waren der Einladung gefolgt.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Illtaler Zithergruppe und der Singkreis des Eppelborner Hilfsdienst. Auch schöne Gedichte und Lebensweisheiten wurden vorgetragen.
Die SPD Hierscheid bedankt bei allen Helfern die zu dem gelingen dieses kurzweiligen Nachmittag beigetragen haben.

Neuer Fraktionsvorsitzender der SPD Gemeinderatsfraktion wurde gewählt.

Nach über 20 Jahren als Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat legte Karlheinz Müller legte sein Amt nieder. Karlheinz wurde letztes Jahr als 1. Kreisbeigeordneter gewählt und vertritt unsere Gemeinde im Kreis. Für sein aufopferndes Engagement möchten dir wir nochmals danken.
Diese Woche Peter Stein aus Wiesbach zum neuen Fraktionsvorsitzenden der SPD Gemeinderatsfraktion gewählt.
Zu seinen Stellvertretern wurde Manfred Klein aus Dirmingen und Uwe Ziegler aus Humes gewählt.
Wir wünschen unseren 3 Vertretern alles Gute mit Ihrer neuen Aufgabe und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

facebook flickr YouTube twitter