In der 34. Kalenderwoche 2015 veröffentlicht

weiter ....                                               

zurück ....

Wanderfüchse des SV Bubach-Calmesweiler  

SPD Ortsverein Bubach-Calmesweiler, Macherbach
Auch in diesem Jahr führten die Wanderfüchse des SV Bubach-Calmesweiler am vergangenen Wochenende ihre 6. Int. Volks-Wanderung durch. Start und Ziel war die Hirschberghalle in Bubach. Es wurden Strecken von 5, 10, 15 und 20 Kilometern angeboten. Zahlreiche Teilnehmer machten sich auf die Wanderung rund um die Gemeinde Eppelborn.Unter ihnen war auch der SPD Bundestagsabgeordneter und Ortsvorsteher von Welschbach Christian Petry. Er wurde vom Wanderwart HG Horras und unseren Wanderfüchsen Rosmarie und Werner Müller recht herzlich begrüßt.

Das Wetter spielte an beiden Tagen gut mit, und die Wanderer haben die Streckenführung für sehr gut gefunden. Auch die Gastfreundschaft der Wanderfüchse wurde gerne angenommen. Für das leibliche Wohl war an beiden Tagen bestens gesorgt. Viele freiwillige Helfer haben für das gute Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Wir hoffen für das nächste Jahr auf ein Wiedersehen und wünschen den Wanderfüchsen des SV Bubach-Calmesweiler alles Gute

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter