In der 34. Kalenderwoche 2015 veröffentlicht

weiter ....                                                Bilder vergrößern? - Bitte ins Bild klicken

Humeser Kirmes

Mit einer After Work Party mit Life Band hatte man sich am letzten Freitag auf das Kirmeswochenende eingestimmt. Bei der offiziellen Eröffnung am Samstagnachmittag konnten auch zahlreiche Ehrengäste, auch aus unserer Partnergemeinde Realmonte/Sizilien, begrüßt werden. Danach gingen 10 Gruppen beim 1. Busbulling an den Start, wobei die Mannschaft der Ringer aus Humes als Sieger hervorging. Herzlichen Glückwunsch. Mit Wildschwein am Spieß, Musik und regem Kirmestreiben war es trotz des weniger guten Wetters auch für die Kinder wiederum ein schönes Fest.
Herzlich möchte ich mich auch im Namen des Ortsrates von dieser Stelle aus bei der Schaustellerfamilie Gerd Karl-Heinz und Patrick Körbel aus Merchweiler, bei Familie Ogoda Bach, bei den Betze Bummler unter ihrem Vorsitzenden Uwe Ziegler, aber auch bei den Ringern mit ihrem Vorsitzenden Ralf Nagel für die Unterstützung bei der Durchführung und der Gestaltung unserer Kirmes bedanken. Hoffen wir, dass wir noch lange in dieser Form, an unserem Patronatsfest, Kirmes feiern können.

Mehrgenerationenfrühstück am 1. Mittwoch im Monat
Bitte vormerken!

Am 02.09.2015 findet ab 08.00 Uhr im Kolpingraum Humes, das nächste Mehrgenerationenfrühstück statt. Die Pfarrgemeinde Humes lädt ganz herzlich ein. Kommen Sie einfach vorbei, alle sind eingeladen und es wird Ihnen sicherlich gefallen.
Euer Ortsvorsteher
Edgar Kuhn