In der 34. Kalenderwoche 2015 veröffentlicht

weiter ....                                                Bilder vergrößern? - Bitte ins Bild klicken

zurück ....

SPD Eppelborn unterstützt Sören Meng

Unser Ortsverein unterstützt den SPD Landratskandidaten für den Landkreis Neunkirchen Sören Meng.
Geboren wurde Sören Meng am 25. Juni 1974 im damaligen Kreiskrankenhaus Ottweiler. Seit 1999 ist er mit Alexandra Karr-Meng verheiratet. Sören Meng hat einen Sohn und engagiert sich ehrenamtlich bei der Lebenshilfe Neunkirchen im Vorstand und Aufsichtsrat.
Seit Januar 2010 ist Sören Meng Beigeordneter der Kreisstadt Neunkirchen und für das Amt Soziale Dienste, Jugend und Senioren, das Schul- Sport- und Kulturamt sowie das Standesamt als Dezernent verantwortlich.

Von 1995 bis 1999 gehört Sören Meng dem Ortsrat Wiebelskirchen, Hangard, Münchwies an, anschließend war er zehn Jahre Mitglied des Neunkircher Stadtrates.
Sören Meng möchte sich für einen starken Landkreis einsetzen und für eine interkommunale Zusammenarbeit..

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter