In der 31. Kalenderwoche 2015 veröffentlicht

weiter ....                                                Bilder vergrößern? - Bitte ins Bild klicken

37. Backowefeschd,
5. Rock am Wacken-Mountain

Auf zum 37. Backowefeschd nach Humes "Gesang trifft Wein"

Gern habe ich zusammen mit dem stellv. Verwaltungsratsvorsitzenden Günter Britz die Schirmherrschaft zum 37. Humeser Backowefeschd übernommen und auch Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Gäste schon zum Fassanstich um 18.30 Uhr am jetzigen Samstag, auf den Schulhof nach Humes kommen würden. Uns allen, besonders aber dem Gesangverein von Humes als Veranstalter, wünsche ich herrliches Wetter, viele Besucher und eine gute Stimmung. Für Essen und Trinken ist wie immer bestens gesorgt.

5. Rock am Wacken-Mountain wegen Unwetter ausgefallen!

Alles war bestens geplant! Doch leider musste man kurzfristig wegen Unwetterwarnung das 5. Rockkonzert am Wacken Mountain absagen und es war, wie man erleben durfte, die richtige Entscheidung. Als kleine Entschädigung wird es deshalb am Kirmesfreitag - 14.08.2015 - auf dem Kirmesplatz eine After-Work-Party mit Live-Musik geben. Den Betze aber auch Humes Cross ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement.

Humeser Kirmes 2015

Vom 14.08.2015 bis zum 17.08.2015 wollen wir in diesem Jahr in Humes unsere Kirmes feiern. Bitte schon jetzt vormerken!

Mehrgenerationenfrühstück am 1. Mittwoch im Monat

Am 05.08.2015 findet ab 08.00 Uhr im Kolpingraum Humes, das nächste Mehrgenerationenfrühstück statt. Die Pfarrgemeinde Humes lädt ganz herzlich ein. Kommen Sie einfach vorbei, es wird Ihnen sicherlich gefallen. Eine nette Überraschung ist geplant.
Euer Ortsvorsteher
Edgar Kuhn