In der 28. Kalenderwoche 2015 veröffentlicht

Bilder vergrößern? - Bitte ins Bild klicken

zurück ....

Dirminger SPD
unterstützte das 3."Derminga Waldfeschd"

Die Dirminger SPD und einige fleißige Helfer des "Waldfeschdes" mit dem SPD Landratskandidaten Sören Meng

Dirminger SPD unterstützte das 3."Derminga Waldfeschd"

Am Samstag, 04. Juli 2015 wurde das nunmehr 3. "Derminga Waldfeschd" an der "Schönen Aussicht" im Naherholungsgebiet Steinrausch feierlich eröffnet. Der Dirminger Ortsvorsteher Manfred Klein dankte in seiner Eröffnungsrede den teilnehmenden Vereinen und lobte deren Wirken und die geschlossene Zusammenarbeit. Der offizielle Fassanstich wurde in diesem Jahr von den beiden anwesenden Landratskandidaten durchgeführt. Unter der strengen Beobachtung unserer Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset ging der SPD Kandidat Sören Meng erfolgreich ans Werk. Der SPD Landratskandidat Sören Meng nahm sich enorm viel Zeit und verweilte bis in den Abend auf dem Festplatz. An beiden Festtagen wurde das "Waldfeschd" von der Dirminger SPD tatkräftig unterstützt. Neben unserer Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset, die erneut als Schirmherrin fungierte, besuchte unsere Landrätin Cornelia Hoffmann-Bethscheider dieses wunderbare Event. Am Sonntag leisteten die Mitglieder des SPD Ortsvereins Dirmingen wertvolle Dienstleistung beim Getränkeverkauf. Auch während den Auf- und Abbauarbeiten wirkten die Mitglieder unseres SPD Ortsvereins tatkräftig mit. Wir danken allen die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest zu einem wunderbaren Event wurde. Ein weiteres Kompliment geht an die Dachorganisation vom Kulturverein Dirmingen. In dieser Art und Weise bedeutet das "Derminga Waldfeschd" eine enorme Aufwertung für unseren Heimatort Dirmingen.

 

facebook flickr YouTube twitter