In der 32. Kalenderwoche 2015 veröffentlicht

weiter ....                                                Bilder vergrößern? - Bitte ins Bild klicken

Angelsportverein Bubach-Calmesweiler
feierte 80 jährigen Geburtstag.

Der ASV veranstaltete am vergangenen Wochenende sein traditionelles Weiherfest zum 80. Geburtstags des Vereins an der Weiheranlage in Bubach-Calmesweiler. Der SPD Ortsverein startete auch mit einer Mannschaft beim Dorfvereinsangeln am Samstagnachmittag. Andreas Koch, Jonas Koch, Werner Müller und "Betreuer" Nicklas Koch gaben sich alle Mühe, doch dieses Jahr hatten wir kein Glück und kamen nicht in die Wertung. Aber "Dabei sein ist Alles", und wir hatten eine Menge Spaß. Nach der Siegerehrung saßen wir noch in gemütlicher Runde zusammen und lauschten der Live-Musik mit Tanja.

Landratskandidat Sören Meng beim ASV

Am Sonntag besuchte unser Landratskandidat Sören Meng das Weiherfest. Auch unsere Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset und der neu gewählte Vorsitzende des SPD Gemeindeverbandes Eppelborn, Stefan Groß waren gekommen. Peter Stein, Gemeinderatsmitglied aus Wiesbach und unsere Ortsratsmitglieder Rosmarie und Werner Müller weilten ebenfalls unter den Besuchern. Der Vorsitzende des ASV Marco König begrüßte die Gäste und wünschte einen angenehmen Aufenthalt.
Der SPD Ortsverein wünscht dem ASV Bubach-Calmesweiler auch weiterhin "Petri Heil", auf dass wir noch viele Male die hervorragende Gastfreundschaft des ASV genießen können.