In der 30. Kalenderwoche 2015 veröffentlicht

weiter ....                                                Bilder vergrößern? - Bitte ins Bild klicken

zurück ....

Gemeindeverband der SPD wählt neuen Vorstand.

 In der Sitzung am 20. Juli wurde der neue Vorstand gewählt
Zunächst begrüßte der 1. Vorsitzende die Bürgermeisterin sowie unseren Landrats-Kandidaten Sören Meng und alle Delegierten. Es folgten die einzelnen Berichte entsprechend der Tagesordnung. Die Entlastung des Vorstandes reine Formsache. Der Versammlungsleiter dankte auch im Namen der Mitglieder dem Vorstand für seine gute Arbeit.
Die Zukunft mit Stefan Groß an der Spitze (SPD-OV Eppelborn) gestalten
Wir wünschen dem neu gewählten Vorstand eine gute und erfolgreiche Arbeit
Von unserem SPD-Ortsverein wurde Edgar Kuhn zum stellv. Vorsitzenden gewählt. Uwe Ziegler wurde ins Team der Organisation des Gemeindeverbandes gewählt.
Die Vorsitzenden der einzelnen Ortsvereine gehören ebenfalls dem Vorstand an.

Boule Turnier in Hierscheid.

Eine super Veranstaltung, die der Boule Club Hierscheid durchführte
Der SPD-Ortsverein Humes war ebenfalls mit einer Mannschaft vertreten. Leider hatten wir kaum eine Einspielzeit für unser Team und die äußeren Bedingungen waren nicht auf unserer Seite (starke Hitze). Trotz einer guten Mannschaftsleistung reichte es nur auf die ... Plätze. Ganz nach dem Motto: „Dabei ist alles.“
Unsere Mannschaft in der Pause


Termin Familienwanderung
Es wurde schon viel nachgefragt, wann denn die Sommerwanderung stattfindet.
Die Wanderung ist auf den 12. September terminiert. Start wird um 14.00 Uhr an der Kirche sein. Es werden Wanderstrecken von 5 –10 Kilometer angeboten. Ziel ist die Fischerhütte. Hier werden wir die letzte Etappe der Wanderung beim Grillen genießen können. Lassen sie sich überraschen und sind sie alle dabei. Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt. Wir werden weiter informieren.
Termin bitte vormerken.
Allen Bürgerinnen und Bürger wünschen wir einen erholsamen Sommerurlaub.
Allen Kindern wünschen wir sonnige Ferientage
Ihr SPD- Ortsverein Humes

facebook flickr YouTube twitter