In der 25. Kalnderwoche 2015 veröffentlicht

weiter ....                                                Bilder vergrößern? - Bitte ins Bild klicken

zurück ....

Eröffnung des Gaumen- und Gurgelfestes
in Bubach-Calmesweiler

Am Samstag, dem 13. Juni 2015 um 19.30 Uhr wurde das 30. Gaumen- und Gurgelfest in Bubach-Calmesweiler eröffnet. Schirmherr war Ortsvorsteher Werner Michel. Er begrüßte die Besucher, einige Ehrengäste und dankte den 4 mitwirkenden Vereinen für ihre Treue, das Fest am Leben zu erhalten.

Bei schönem Sommerwetter wurde der Fassanstich  von dem stellvertretendem Löschbezirksführer Frank Bonner durchgeführt. Mit nur einem Hammerschlag brachte er das kühle Bier zum Laufen. Zahlreiche Gäste waren zu dem Fest gekommen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und die Stimmung auf dem Festplatz war auch Dank der Kapelle ENJOY sehr gut. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

 

 

In der 25 Klanderwoche 2015 veröffentlicht

v.l Andreas Koch, Jürgen Nürnberger und Werner Müller

Neueröffnung "Cafe Klatsch" in Bubach

Am Freitag, dem 12. Juni 2015 eröffnete Jürgen Nürnberger in Bubach das „Cafe Klatsch“.
Unser Ortsverein, vertreten durch den Vorsitzender Andreas Koch und Werner Müller, überreichten einen Blumenstock mit den besten Wünschen und für die Zukunft einen geschäftlichen Erfolg.
Der Umbau der ehemaligen Zweigstelle der Sparkasse Neunkirchen zu einem Cafe-Creperie-Bistro ist hervorragend gelungen. Es ist ein sehr feines Cafe mit Außenanlage geworden.

Wir wünschen Jürgen Nürnberger mit seinem Team von dieser Stelle nochmals alles Gute und viel Erfolg. Ein kleiner Hinweis noch, die Bargeldversorgung ist durch einen gemeinsamen Geldautomaten der levoBank, Lebach und der Sparkasse Neunkirchen separat in dem Gebäude sichergestellt.

 

Gaumen- und Gurgelfest

Am 13. Juni 2015 um 19.30 Uhr wurde das Gaumen- und Gurgelfest in Bubach-Calmesweiler eröffnet. Schirmherr war der Ortsvorsteher von Bubach-Calmesweiler Werner Michel.

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter