In der 24. Kalenderwoche 2015 veröffentlicht

weiter ....                                                Bilder vergrößern? - Bitte ins Bild klicken

zurück ....

SPD Ortsverein Wiesbach überreicht Spende

Die erste Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Wiesbach überreicht die Spende an Harald Schorr L. Ortsvorsteher Klaus Herold

 

Dem Musikverein „Harmonie“ Wiesbach ist nach dem Neujahrskonzert am 25. Januar 2015 durch Diebstahl ein beträchtlicher finanzieller Schaden entstanden. Durch einen Einbruch in ihren Übungsraum in der Eberbachschule und den Diebstahl von Musikinstrumenten wurde das Problem noch vergrößert. Eine Aufklärung dieser beiden kriminellen Taten durch die Polizei war bis heute nicht möglich.
Die SPD Wiesbach hat in ihrer letzten Vorstandssitzung beschlossen, den Musikverein durch eine kleine Spende zu unterstützen. Sie will damit ein Zeichen setzen und die Solidarität unter den Wiesbacher Vereinen fördern. Am Frühlingsfest in der alten Kirche am 1. Juni wurde dann die Spende von der Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Wiesbach Annette Zapp an den Vorsitzenden des Musikvereins Harald Schorr übergeben.

Einladung zur Vorstandssitzung

Die nächste Vorstandssitzung des SPD Ortsvereins Wiesbach findet am Montag, dem 15.06.2015, statt. Der Vorstand trifft sich um 19:00 Uhr im Gasthaus "Dörr"in der Grubenstraße. Die wichtigsten Punkte der Tagesordnung werden die Gestaltung der Kulturtage 2015 und die Terminierung und Vorbereitung der Mitgliederversammlung sein. Wegen der Dringlichkeit der Sitzung wird um vollzähliges Erscheinen gebeten. Das Treffen ist parteiöffentlich, eingeladen sind nicht nur die Vorstandsmitglieder, sondern alle Mitglieder des SPD-Ortsvereins-Wiesbach.

Ihr SPD-Ortsverein-Wiesbach

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter