In der 10. Kalenderwoche 2014 veröffentlicht

weiter ....                          Bilder vergrößern? - Bitte ins jeweilige Bild klicken!

Picobellotag am Samstag, dem 22. März 2014

Drei Mitglieder des Ortsrats Wiesbach bei einer Reinigungsaktion im Naherholungsgebiet Wallenborn

Der Frühjahrsputz für die Umwelt findet in Wiesbach am Samstag, dem 22. März 2014 statt.
Ein besonderer Appell richtet sich dabei an alle Wiesbacher Vereine, Organisationen, Gruppen, Parteien, usw. Machen Sie mit! Wenn Sie selbst eine Sammelaktion starten wollen, dann können Sie bei mir die Antragsformulare erhalten. Sie können auch im Internet anmelden unter www.entsorgungsverband.de/aktuell/saarland-picobello/picobello-2014/anmeldung/. Anmeldeschluss ist der 7. März 2014. Wenn Sie sich der Aktion des Ortsrats anschließen möchten, dann melden Sie sich bitte bis zum 14. März 2014 bei mir telefonisch (06806/83480) oder per eMail unter kl.herold@web.de an.
Da "saarland picobello" nur dann ein Erfolg wird, wenn möglichst viele Saarländerinnen und Saarländer mitmachen, bitte ich Sie, liebe Wiesbacher Mitbürgerinnen und Mitbürger um Ihre Unterstützung. Wir treffen uns dann am Samstag, dem 22. März, um 10:00 Uhr vor der Wiesbachhalle. Beweisen Sie durch zahlreiche Teilnahme, dass uns die Sauberkeit von Wiesbach am Herzen liegt. Zu Ihrer persönlichen Ausrüstung sollten gutes Schuhwerk und Schutzhandschuhe gehören. Müllsäcke und andere Hilfsmittel werden von dem Entsorgungsverband Saar (EVS), der diese Sammelaktion unterstützt, zur Verfügung gestellt.

Liebe Mitbürger,
sollten Sie Örtlichkeiten in Wiesbach kennen, die Ihrer Meinung nach gesäubert werden sollten, dann melden Sie sich bitte bei mir oder dem Ortsratsmitglied Harald Schorr (Tel.: 06806/85545), um Ihre Beobachtungen mitzuteilen.