In der 47. Kalnderwoche 2013 veröffentlicht

weiter ....                          Bilder vergrößern? - Bitte ins jeweilige Bild klicken!

zurück ....

Lichtermarkt der
Montessori Grundschule und Kita Humes

Der SPD Gemeindeverband informiert:

Unsere Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset in Unterhaltung mit einem kleinen Besucher

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger besuchten am vergangenen Samstag (16.11.13) im beheizten Zelt den Lichtermarkt der Montessori Grundschule und der Kita Humes. Die mit viel Liebe von den Kindern hergestellten Geschenke wurden ausgestellt und auch verkauft.

Aber auch an das leibliche Wohl wurde gedacht. Flammkuchen, Kaffee und Kuchen, Glühwein und Kinderpunsch fanden reißenden Absatz.. Ortsvorsteher Edgar Kuhn hatte es sich nicht nehmen lassen, Wildgulasch zu spendieren.

Der Erlös aller Angebote kommt den beiden Einrichtungen zugute. Bei der Organisation wurden die Grundschule und die Kita vom Männergesangverein und vom SPD-Ortsverein unterstützt.

Allen Beteiligten, insbesondere auch den Kindern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben ein "Herzliches Dankeschön!"  Wir hoffen, dass das gelungene Fest nächstes Jahr eine Neuauflage erhält.

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
MaasBLOG facebook flickr YouTube twitter wer kennt wen