In der 47. Kalnderwoche 2013 veröffentlicht

weiter ....                          Bilder vergrößern? - Bitte ins jeweilige Bild klicken!

zurück ....

Lichtermarkt der
Montessori Grundschule und Kita Humes

Der SPD Gemeindeverband informiert:

Unsere Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset in Unterhaltung mit einem kleinen Besucher

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger besuchten am vergangenen Samstag (16.11.13) im beheizten Zelt den Lichtermarkt der Montessori Grundschule und der Kita Humes. Die mit viel Liebe von den Kindern hergestellten Geschenke wurden ausgestellt und auch verkauft.

Aber auch an das leibliche Wohl wurde gedacht. Flammkuchen, Kaffee und Kuchen, Glühwein und Kinderpunsch fanden reißenden Absatz.. Ortsvorsteher Edgar Kuhn hatte es sich nicht nehmen lassen, Wildgulasch zu spendieren.

Der Erlös aller Angebote kommt den beiden Einrichtungen zugute. Bei der Organisation wurden die Grundschule und die Kita vom Männergesangverein und vom SPD-Ortsverein unterstützt.

Allen Beteiligten, insbesondere auch den Kindern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben ein "Herzliches Dankeschön!"  Wir hoffen, dass das gelungene Fest nächstes Jahr eine Neuauflage erhält.

facebook flickr YouTube twitter