In der 40. Kalenderwoche 2013 veröffentlicht

weiter ....                              Bilder vergrößern? - Bitte ins jeweilige Bild klicken!

zurück ....

Weinfest beim Schützenverein

 

 

Am letzten Wochenende hatte der Schützenverein Adlerauge Humes e.V. zum diesjährigen Weinfest und zum Tag der offenen Tür ins Schützenhaus herzlich eingeladen und viele waren gekommen. Bei guter Stimmung konnten die Gäste Sekt und beste Weine zu günstigen Preisen in aller Ruhe verkosten. Frischgebackene Flammkuchen aber auch Kaffee und Kuchen waren im Angebot. Die Möglichkeit zu einem Schnuppertraining auf den Schießständen und in der Bogenhalle war ebenfalls gegeben. Herzlichen Dank an den Schützenverein Humes unter ihrem Vorsitzenden Dirk Götzinger für dieses gelungene Fest. Es wäre schön, wenn das Weinfest des Schützenvereines auch in Zukunft einen festen Platz im Veranstaltungskalender von Humes hätte.

Euer Ortsvorsteher
Edgar Kuhn

facebook flickr YouTube twitter