In der 31. Kalenderwoche 2013 veröffentlicht

weiter ....                                                  Bilder vergrößern? - Bitte ins Bild klicken

zurück ....

Schmaustage in Eppelborn

Die diesjährigen Schmaustage fanden bei 34 Grad im Zelt am Güterbahnhof statt.

Die DLRG Jugend bot u. a.  Mixgetränke, Flaschenbier und Lyonerpfanne an. Der Fußballverein verkaufte Rost-, und Currywürste. Der Fanfarenzug und der Schützenverein boten diverse Spezialitäten und Getränke an. Die große Biertheke wurde vom Fußballverein, Schützenverein und dem Fanfarenzug betrieben. Mitglieder unseres Ortsvereines halfen an der Theke Sonntagmittags tatkräftig mit. Im Außenbereich des Zeltes gab es verschiedene Stände des Schützenvereines, des Schachclubs, des Fußballverein Jugend, des Turnvereins. Die Gewerbetreibenden der Pizzaria Romantica, des Eiscafes Venezia, sowie ein Crepestand boten viele kulinarische Speisen an.

Schirmherren/-damen waren der Chef der Staatskanzlei und Staatssekretär Jürgen Lennartz und unsere Bürgmeisterin Birgit Müller-Closset. Die Schmaustage begannen am Freitag (26.07.2013) mit einer Disco Party (DJ High Artist Jan) für jung und alt.

Am Samstag (27.06.2013) wurde gegen 19 Uhr durch die Schirmherren/-damen mit einem Fassanstisch das Fest eröffnet. Abends sorgte die Live Band „Celebration“ für eine gute Partystimmung.

Sonntagmorgen traten die Bubacher Dorfdudler während des Frühschoppens auf und sorgten trotz Regens für eine schöne Atmosphäre. Gegen 11 Uhr besuchte unser Bundestagskandidat Christian Petry die Veranstaltung. Er war von der Feierfreudigkeit der Eppelborner sehr angetan.

Nach dem Mittagsessen gab es Freundschaftspiele der Fanfaren- und Spielmannszüge Herold Singers. Gegen Nachmittag  begeisterte die Live Band „The Old Boys“ mit Oldies but Goldies.

Das ganze Fest war rundherum gelungen. Dies haben wir allen Beteiligten - den Vereinen, Helfern und den Gewerbetreibenden – zu verdanken. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen nochmals bedanken.

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter