In der 30. Kalenderwoche 2013 veröffentlicht

weiter …..                              Bilder vergrößern? – bitte ins Bild klicken!!

Christian Petry für UNSEREN Wahlkreis

Gemeinsam Stark für Dirmingen: Christian Petry, Ortsvorsteher Manne Klein, Landrätin Cornelia Hoffmann-Bethscheider und die Dirminger SPD.
Christian Petry packt in Dirmingen an

Gemeinsam. Stark.
Für Soziale Gerechtigkeit.

Am 22. September 2013 tritt Christian Petry für unseren Wahlkreis 298 als Direktkandidat zur Bundestagswahl an. Unser Wahlkreis braucht wieder eine Stimme. Mit Tatkraft und Sachverstand zum mehr Miteinander - ein Motto mit dem Christian Petry für unsere Interessen in Berlin antreten möchte. Christian Petry ist seit vielen Jahrzehnten für die Saar SPD engagiert. Als Ortsvorsteher des Ortes Welschbach und als erster Beigeordneter der Gemeinde Illingen kennt er die Sorgen und Nöten der Bürger. Die Dirminger SPD unterstützt Christian Petry mit allen Kräften aktiv im Wahlkampf.

Helfen Sie mir mit Ihrer Stimme am 22. September und unterstützen Sie Christian Petry auf diesem Weg. Die Dirminger SPD packt mit an. Natürlich steht die Dirminger SPD auch diesmal als Ansprechpartner bereit. Wir helfen gerne bei Briefwahlen oder mit unserem Fahrdienst. Nutzen Sie unser Angebot.

SPD wünscht schöne Ferien

Die Dirminger SPD wünscht schöne Ferien und erholsame Urlaubstage. Nutzten Sie das Wetter und erholen Sie sich vom oftmals anstregenden Alltag. Informationen über unsere kommunalpolitische Arbeit bekommen sie auch auf unserer Hompage: www.SPD-Dirmingen.de