In der 28. Kalenderwoche 2013 veröffentlicht

weiter …..                              Bilder vergrößern? – bitte ins Bild klicken!!

zurück ….

Hilde Kemperle beging am 07. Juni 2013 ihren 70. Geburtstag.

Hilde mit der Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset u. Sabine Huwig
Hilde und ihre Gäste

Hilde Kemperle beging am 07. Juni 2013 ihren 70. Geburtstag. Sie lud privat ein. Viele Mitglieder des Gemeindeverbandes und des OV Eppelborn der SPD folgten dieser Einladung.

Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen wurde gefeiert, gegessen und getrunken. Hilde gab sich als angenehme und aufmerksame Gastgeberin. Keiner musste hungern oder gar verdursten. Erwähnenswert wäre noch, dass Hilde sich bei Ausübung ihrer Hobbys (Gartenarbeit und Marmelade kochen) wohlfühlt.

Wir bedanken uns für die Einladung und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit, und noch viel Schönes, auf ihrem weiteren Lebensweg.

Herzlichen Glückwunsch Hilde zu Deinem 70. Geburtstag.

facebook flickr YouTube twitter