In der 28. Kalenderwoche 2013 veröffentlicht

weiter …..                              Bilder vergrößern? – bitte ins Bild klicken!!

zurück ….

Hilde Kemperle beging am 07. Juni 2013 ihren 70. Geburtstag.

Hilde mit der Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset u. Sabine Huwig
Hilde und ihre Gäste

Hilde Kemperle beging am 07. Juni 2013 ihren 70. Geburtstag. Sie lud privat ein. Viele Mitglieder des Gemeindeverbandes und des OV Eppelborn der SPD folgten dieser Einladung.

Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen wurde gefeiert, gegessen und getrunken. Hilde gab sich als angenehme und aufmerksame Gastgeberin. Keiner musste hungern oder gar verdursten. Erwähnenswert wäre noch, dass Hilde sich bei Ausübung ihrer Hobbys (Gartenarbeit und Marmelade kochen) wohlfühlt.

Wir bedanken uns für die Einladung und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit, und noch viel Schönes, auf ihrem weiteren Lebensweg.

Herzlichen Glückwunsch Hilde zu Deinem 70. Geburtstag.

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter