In der 13. Kalenderwoche 2013 veröffentlicht

weiter ....

Sammlung für die Eppelborner Tafelrunde

Am letzten Samstag fand vor dem Lebensmittelmarkt "Nah und Gut" in Humes eine freiwillige Sammelaktion zugunsten der Eppelborner Tafelrunde statt. Auch unsere Bürgermeisterin Frau Birgit Müller-Closset war vor Ort und trotz eisiger Kälte konnte ein ansehnlicher Betrag und viele Lebensmittelspenden an die Tafelrunde überreicht werden. Eine herzliche und tolle Aktion. Nochmals vielen Dank an die Spender aber auch an die Organisatoren vom SPD Ortsverein Humes. Ein herzliches Dankeschön geht ebenso an Georg Schwarzkopf und seine lieben Mitarbeiterinnen für die Unterstützung und besonders auch für den wohlschmeckenden und heißen Glühwein. Er hat richtig gut getan.

Ostereiersuchen für die Kinder am Palmsonntag

Das Wetter war auch für die Jahreszeit nicht gerade einladend doch viele Kinder waren gekommen und konnten auf dem Kinderspielplatz der Kindertagesstätte Humes reichlich Ostereier aber auch wohlschmeckende Osterhasen und Süßigkeiten suchen und mit nach Hause nehmen. Nicht jeder Osterhase hat den Nachhauseweg überlebt. Ebenfalls eine schöne Veranstaltung und herzlichen Dank an alle, die auch hier mitgeholfen haben.

Frohe Ostern und hoffentlich kommt bald der Frühling

Allen Bürgerinnen und Bürgern von Humes, ihren Familien und Freunden wünsche ich von ganzem Herzen auch im Namen des Ortsrates ein frohes und gesegnetes Osterfest. Vielleicht scheint in Humes über Ostern ja auch etwas die Sonne.
Euer Ortsvorsteher
Edgar Kuhn